Auch abends ist am DBG tolle Stimmung?!

Auf der Halloween Party der Unterstufe am 31.10.2019 war von Anfang an eine super Stimmung, die aber noch besser wurde, als Simon aus der Q2 uns alle auf die Bühne rief, um „Macarena“ zu tanzen. Natürlich waren aber auch Lieder wie z.B. „Mach die Robbe“ (siehe erstes Video) und „Blah, Blah, Blah“ dabei.
Zu hungern brauchten wir auch nicht, weil die Q2 Essen und Trinken wie z.B. Fassbrause, Hotdogs und Snacks für einen kleinen Preis anbot. Auch zu erwähnen ist unser Technik-Team, das mit vielen bunten Scheinwerfern und toller Musik die Party noch stimmungsvoller machte. Natürlich gab es auch wieder einen Kostümwettbewerb, bei dem dieses Mal Anne-Marie aus der 7c die Gewinnerin war.
Was ich diese Mal nicht so gut fand, war das Abstimmungsverfahren, bei welchem die Siegerin durch die Jury der Technik-Gruppe bestimmt wurde und nicht von uns Mitschüler*innen.

Ein Bericht von Maja Schmitz (6b)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s