Liebe Viertklässler, liebe Eltern und natürlich liebe DBG-ler!

Wir freuen uns, euch am DBG wilkommen zu heißen. Wir hoffen, dass es euch hier gefällt und dass ihr an den verschiedenen Ständen viele interessante Informationen über unsere Schule sammeln könnt.
Auch wir, die Schülerzeitung „BlackOut“ haben dieses Jahr wieder einen Stand im Treppenhaus des 200er Trakts und laden alle herzlich dazu ein, auch bei uns vorbei zu schauen.

Eure BlackOut

  1. boah lkrass amk hgeie sache joo

  2. Liebe Antonia, danke für deinen tollen und sehr ehrlichen Artikel!

  3. Unfassbar… So etwas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Damit gefährdet dieser Schüler nicht nur auch, sondern auch alle anderen…

  4. Die Heizungen sollten schon repariert werden als ich in der 8ten war und das ist jetzt schon vier Jahre her……

  5. Wie vor der Veröffentlichung im Fernsehen berichtet, hat die App gravierende Sicherheitslücken. Man kann an alle User Daten und deren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s