Klimaterror im 700er-Trakt

In der heutigen Zeit wird Klimaschutz großgeschrieben, weshalb ich mir die Heizungen im 700er-Trakt genauer angeschaut habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Raum 701 die Heizung auf der rechten Seite immer extrem heiß ist, obwohl der Temperaturregler auf „0“ steht. In anderen Räumen wie beispielsweise in 702 und auch auf den Fluren sind die Heizungen teilweise ebenfalls an, haben aber keine Regulierungsmöglichkeit – im Hochsommer genauso wie im Winter. Deshalb meine Frage an den Hausmeister: Wieso sind die Heizkörper permanent an und warum können die Heizungen nicht ausgewechselt werden?

Gastautor: Laurenz Lander (7d)

Ein Kommentar zu “Klimaterror im 700er-Trakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s