DBG auf Weltreise – Ziel erreicht!

Am Freitag um 13:46 Uhr hatten wir wieder Heidkamp erreicht – 40.070km in 4 Wochen und wir als Schulgemeinschaft haben das zusammen geschafft!! Ein großes Dankeschön und ein riesiges Lob an alle, die mitgemacht haben! Das Foodfestival für die LehrerInnen und SchülerInnen haben sich alle Läufer und Radler mehr als verdient!
Bis Samstag um 12:00 Uhr durften noch die letzten Kilometer eingereicht werden und insgesamt waren es dann 44.722km, die in den vier Wochen erlaufen wurden. Die Eltern haben bei ihrer Challenge, die der Schulpflegschaftsvorsitzende Mark Lübbert gemeinsam mit den StellvertreterInnen Petra Schlepper, Lee Bierbaum und Corinna Höring gestartet hatte, 12.367km erreicht und haben es leider nicht geschafft, wieder in Heidkamp anzukommen – Schade, aber auch Ihnen gebührt hoher Respekt für diese Leistung! Hinzu kommen etwa 270 km ehemaliger SchülerInnen des DBG, die sich an der Aktion beteiligt haben. Unter ihnen waren beispielsweise Dr. Dieter Hebborn (Abitur 1989), Marcus Fromm (Abitur 2003), sowie Maria Schichtl (Abitur 1997). Auch sie haben ein großes Dankeschön mehr als verdient!
Alle weiteren Informationen zur Klassen- und Stufenchallenge gibt es nach den wohlverdienten Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s