„Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld…“

Bergisch Gladbach – Am gestrigen Mittag fand in der zweiten Pause auf dem Pausenhof des DBGs die lang ersehnte Auszeichnung derjenigen Klassen statt, die im Rahmen der Klassenchallenge „DBG rund um die Welt“ als Sieger hervorgegangen waren. Unter anderem nahmen der Elternpflegschaftsvorsitzende Herr Lübbert und Frau Kolter an der Preisverleihung teil. Die ersten drei Plätze belegten die Klassen 5c, 6a und 6c, wobei der 5c als Gewinner 100€ für ihre Klassenkasse durch Herrn Lübbert überreicht wurden. Eine zusätzliche Auszeichnung erhielt die Klasse 5d, da in dieser die Eltern besonderes Engagement hinsichtlich des Kilometersammelns gezeigt hatten.
Wir gratulieren den Gewinnern zu ihrer hervorragenden Leistung und bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für ihren Einsatz!


Lea Blumenkranz (EF)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s