Schluss mit Lesen?! Warten auf die Bezirksregierung 

Die Schulbibliothek des DBG wird voraussichtlich ab dem 23.12. dieses Jahres geschlossen bleiben. Es ist noch nicht bekannt, für wie lange. Das Schließen der Bibliothek liegt daran, dass Frau Friedel, unsere Bibliothekarin, die Schule verlässt, eine Nachfolge von Frau Mangold als Schulverwaltungsassistentin, welche die Aufgabe übernehmen soll, aber noch nicht gefunden ist. Laut Herrn Bäcker wurde die Nachfolge bei der Bezirksregierung Köln angefragt, jedoch gab es bisher leider noch keine Antwort.  

Falls ihr Ideen für alternative Lösungen habt, zum Beispiel eine AG der SchülerInnen, könnt ihr diese als Kommentar bei uns posten. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Alternative.  

Moritz Ammon (9b) 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s