Wasser für alle!

Ein Wasserspender – der war lange Zeit das Mainstream-Versprechen der ehemaligen SchülersprecherInnen. Jedoch war es bis jetzt niemandem gelungen, dieses zu erfüllen, was immer wieder zur Enttäuschung innerhalb der Schülerschaft führte. Doch nun ist es so weit! Nach langem Warten hat das DBG dank der fleißigen Arbeit der SV-Doppelspitze, Lara S. (Q2) und Luise B. (Q2), den lang ersehnten Wasserspender erhalten! Dieser wird die SchülerInnen vor allem in den kommenden, heißen Sommertagen mit stillem oder kohlensäurehaltigem Wasser erfrischen können. Damit das Wasser auch sicher zu konsumieren ist, beinhaltet das Gerät einen Wasserfilter.
Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein, der Elternpflegschaft sowie unserer Doppelspitze und wünschen ihr viel Erfolg bei dem Abitur!

Angelina Aroutiounian (Q1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s