25 +1: DBGler feiern silbernes Abitur im Bergischen Löwen 

Bergisch Gladbach – Nachdem Corona den AbiturientInnen von 1996 im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten sie am vergangenen Wochenende das Ehemaligentreffen anlässlich ihres vor 25 Jahren bestandenen Abiturs nachholen. Ca. 40 ehemalige SchülerInnen trafen sich am Samstag im Restaurant des Bergischen Löwen und nahmen zum Teil weite Anreisen in Kauf. „Viele wohnen noch in Gladbach, Köln und Umgebung. Es waren aber auch Leute dabei, die extra für diesen Abend weit angereist sind – aus Österreich, Dänemark, Spanien und sogar aus Kalifornien“, so Volker Kremer, der das Fest unter anderen organisierte. Nach dem 10- und 20jährigen Jubiläum war dies das dritte Treffen dieser Art, welches bereits zum 30jährigen wiederholt werden soll. Wir werden berichten und hoffen, dass bis dahin unser Ehemaligennetzwerk noch weiter gewachsen ist.

Eure BlackOut-Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s